Oreo Fresh Milk-Snack

Dem 100 jährigen Jubiläum der weltweit größten Lebensmittelmesse Anuga (5.10.-9.10.2019) würdig, stellte TSC, The Chilled Snack Company, mit erhöhter Schlagkraft auf zwei Ständen seine neueste Innovation vor: den Oreo Fresh Milk-Snack! Der erste Milch Snack mit echten Cookie Stückchen in der Hülle.

Damit wird den Konsumenten nicht nur erstmals der berühmte Oreo Geschmack in Form eines Milch Snacks angeboten, sondern mit Oreo wird auch das Lizenzgeschäft von TSC um eine weltweit bekannte Marke erweitert.

Das Feedback der Messebesucher ist, wie das aus ersten Marktstudien, überwältigend und verspricht einen tollen Regalstart im Februar 2020.

Milka Schoko Snack Minis

Zudem wächst auch die Familie des Milka Schoko Snacks: die Milka Schoko Snack Minis waren ein weiteres Highlight der fünftägigen Messe. Der bereits beliebte und ausgezeichnete (Top Regal Innovation Dairy 2019) Milch Snack ist somit nun auch im neuesten Format zum Teilen mit Freunden und Familie in den gekühlten Regalen der Händler zu finden.

 

Die Anuga stellte somit einen großen Erfolg für TSC dar!

Auf den Regalstart von Oreo darf mit großer Vorfreude entgegengeblickt werden! Und auch darüber hinaus wartet sicher noch die ein oder andere Neuheit!

Anuga Messestand_1
Anuga Stand_2
Anuga Stand_3