Endlich: wir sind zurück im Messegeschehen – Gulfood Dubai 2021!

Nach exakt einem Jahr ohne physische, internationale Messen, können wir unsere großartigen Innovationen auf der Gulfood Dubai 2021 endlich wieder live in-person präsentieren!

Strengste Sicherheits- und Hygienebestimmungen ermöglichen es, unsere neuesten gekühlten Milch Snacks – den Minions Milch Snack Banana! und den Oreo Fresh Milk-Snack – sowie den Rest des TSC Portfolios den Besuchern vorzustellen. Die neuen Medien, sowie innovative Konzepte unterstützen uns dabei, die Informationen ohne physischen Kontakt zu vermitteln. 

Zwar musste die Messen den aktuellen, einzigartigen Umständen angepasst werden, jedoch sind wir froh, zurück im Messegeschehen zu sein und hoffen auf viele weitere physische Messen im Jahr 2021!

Wenn Sie interessiert sind, die Gulfood 2021 läuft noch bis Donnerstag, 25.2.2021 – wir würden uns über einen Besuch an unserem Messestand C1-48 in Halle 1 sehr freuen!